Frage von edinaabc, 87

Es geht um Augenbrauen?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist der Anfang meiner Augenbraue voll hell und manchmal sieht es von weitem aus, als würde. Mir die Hälfte der Augenbraue fehlen.. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, damit man den Anfang der Augenbraue besser sieht? Wenn ich das mit Augenbrauenstift nachfahre, sieht es voll künstlich aus.. Liebe Grüße

Antwort
von efko40, 28

Du kannst sie färben oder mit einem augenbrauengel (von Essence) nachmalen 😋

Antwort
von Olga1970, 19

Mit den Augenbrauenstiften sieht das immer ganz unnatürlich aus. Probiere es mal mit Augenbrauenpuder, das kannst du schön mit einem Pinsel einarbeiten und sieht auch natürlich aus, oder es gibt auch so ein Gel für Augenbrauen, nennt sich "Brow Shaping Gel", damit sieht es auch natürlich aus, und die Augenbrauen sind gleichzeitig auch fixiert. 

Antwort
von somi1407, 34

Ich male meine Augenbrauen mit Augenbrauenpuder nach. Mit den Stiften komme ich auch nicht zurecht

Antwort
von Matermace, 32

Das sieht für mich völlig normal aus O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten