Yannick1988 am 02.03.2009 um 15:15 Uhr
Ich will wissen ob ich eine Bong aus Acryl in die Spülmaschine tuen kann. Dies soll keine Diskussion sein was gesund ist und was nicht. Kann man Acryl in die Spülmaschine tuen ?
Es kann dir passieren das die Bong wenn du es öfter machst Anfängt spröde zu werden und zu reißen.Wenn du sie reinigen willst dann nimm warmes Wasser und eine Flaschenbürste und mische etwas Waschpulver mit bei.Ein bisschen stehen lassen und ab und zu durchburbeln müsste klappen^^.

kann man schon, wird aber milchig wenn mans öfter macht.... allerdings ist das auch die methode meiner wahl, da reinigungsmittel wie "schmand-ex" bei acryl nicht wirklich gut sind (eher zerstörerisch)
lieber nicht: http://www.grower.ch/forum/showthread.php?t=18725

ja, kannst du. Auf jeden Fall bei "normalen" 50 Grad. Das Superdreckigetöpfewaschprogramm würde ich lieber nicht probieren. Könnte in der Tat zu heiß werden. :-)

wird mit der Zeit bestimmt auch blind, besser selber heiß ausspülen und reinigen, es sei es handelt sich um dauerrauchware, dann ist die Maschine ideal

ich glaub, damit die dann nict abgeht muss man die erst brennen...
annakonda am 2. März 2009 15:19 wer isn die?
Yannick1988 am 2. März 2009 15:19 das ist acryl kein glas
laraleandra am 2. März 2009 15:27 mit die meinte ich die acrylfarbe. ja, aber trotzdem glaub ich...

Würd ich nicht machen...da nimm lieber eine große Flaschenbürste....

würde ich nicht machen, kann sich durch die hitze verbiegen !!!

Würde ich nicht tun, wenn nicht speziell gekennzeichnet.
Yannick1988 am 2. März 2009 15:16 Ist leider kein zeichen drauf
Benjy am 2. März 2009 15:24 dann lass´ es lieber. war doch bestimmt nicht billig, oder?