Ich will wissen ob ich eine Bong aus Acryl in die Spülmaschine tuen kann. Dies soll keine Diskussion sein was gesund ist und was nicht. Kann man Acryl in die Spülmaschine tuen ?
Antworten (11)
-
0Antwort von
sugarta Es kann dir passieren das die Bong wenn du es öfter machst Anfängt spröde zu werden und zu reißen.Wenn du sie reinigen willst dann nimm warmes Wasser und eine Flaschenbürste und mische etwas Waschpulver mit bei.Ein bisschen stehen lassen und ab und zu durchburbeln müsste klappen^^.
-
0Antwort von
orkristorkrist
kann man schon, wird aber milchig wenn mans öfter macht.... allerdings ist das auch die methode meiner wahl, da reinigungsmittel wie "schmand-ex" bei acryl nicht wirklich gut sind (eher zerstörerisch)
-
-
0Antwort von
sonnenladysonnenlady
ja, kannst du. Auf jeden Fall bei "normalen" 50 Grad. Das Superdreckigetöpfewaschprogramm würde ich lieber nicht probieren. Könnte in der Tat zu heiß werden. :-)
-
0Antwort von
AemmieAemmie
wird mit der Zeit bestimmt auch blind, besser selber heiß ausspülen und reinigen, es sei es handelt sich um dauerrauchware, dann ist die Maschine ideal
-
0Antwort von
laraleandralaraleandra
ich glaub, damit die dann nict abgeht muss man die erst brennen...
Kommentar von
Yannick1988Yannick1988 das ist acryl kein glas
Kommentar von
laraleandralaraleandra mit die meinte ich die acrylfarbe. ja, aber trotzdem glaub ich...
-
-
0Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Würd ich nicht machen...da nimm lieber eine große Flaschenbürste....
-
0Antwort von
BenjyBenjy
Würde ich nicht tun, wenn nicht speziell gekennzeichnet.
Kommentar von
Yannick1988Yannick1988 Ist leider kein zeichen drauf
Kommentar von
BenjyBenjy dann lass´ es lieber. war doch bestimmt nicht billig, oder?
wer isn die?