Frage von Eisenbahner0, 34

Es geht über Minecraft Sind die command Blöcke weg wenn ich von der Version 1.8 auf die 1.9 Update?

Es gibt ja neue command Block in der 1.9 sind die dann weg wenn ich eine Welt von der 1.8 auf die 1.9 umwandel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alwinbaumann1, 26

Nein sie sind nicht weg

Antwort
von Teddy0603, 25

Ich würde die Weltdatei einfach kopieren und mal ausprobieren fals es nicht klapt hast du ja die Kopie noch!