3 Antworten

@ xXWonderlandxX

Wenn es Fake sind, dann wäre es jetzt eh zu spät danach zu fragen. Man sollte sich vor der Bestellung schlau machen.

Der Berich bei EBAY trifft auf jeden anderen nternet-Shop zu

http://www.ebay.de/gds/Nike-Air-Jordan-Air-Max-Faelschungen-leicht-erkennen-/10000000009875225/g.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so ein trusted Shop wird keine Fakes verkaufen, auch für dieses Geld sind die originalen Nikes drin. Unten steht ja, dass der Shop verifiziert ist usw. Mach dir da am besten keine großen Gedanken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burner ist authoriserter Nikeretailer. Die Schuhe sind original.

Geschäftsführer mit ladungsfähiger Anschrift von in Deutschland ansässigen Unternehmen haben im allgemeinen auch kein gesteigertes Interesse daran für den gewerblichen Vertrieb von Fälschungen für fünf Jahre ins Gefängnis zu wandern.

Das ist nach dem hier geltenden Markengesetz die Höchststrafe bei gewerblichen Verkauf von Fakes.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung