Frage von SternchenBabe, 121

Es geht nicht mehr! Wie logge ich mich bei meinem Google-Account aus?

Hallo zusammen

Hab gerade meine Email geckeckt und wollte mich ausloggen. Doch da, wo sonst ausloggen steht, kommt jetzt das! (siehe Bild) Wo kann ich mich ausloggen? Finde nix

Lieben Gruss

Antwort
von kuku27, 25

Rechts oben, über den Einstellungen ist ein Kreis (bei mir grün) mit einem Buchstaben, da einfach draufklicken und abmelden wählen

Antwort
von peoplelife, 46

Also eine direkte Ausloggfunktion konnte ich nicht finden, aber sobald der Browser einmal geschlossen wird ist man ausgeloggt.

Wenn man Chrome benutzt ist das etwas anders. Dort bleibt man so lange eingeloggt bis man den Browser wieder vom Google - Konto trennt.

Kommentar von SternchenBabe ,

Danke :) So weit bin ich auch gekommen hihi :) 

Kommentar von peoplelife ,

Wo liegt dann das Problem, wenn du es doch weißt?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Nein, auch das geht nicht immer. Bei Firefox beispielsweise bleibt man auch eingeloggt. Man muss die Cookies verputzen, bevor man den Browser schließt.

Kommentar von peoplelife ,

Ich benutze Firefox, ohne Probleme ausgeloggt.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Dann hast du möglicherweise entsprechende Browser-Einstellungen getätigt.

Kommentar von peoplelife ,

Nö, heruntergeladen, Lesezeichen übertragen und fertig.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Dann sind die Grundeinstellungen möglicherweise so. Bei mir ist es nicht so. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was ich vor drei Jahren eingestellt habe. ;)

Kommentar von ValiF ,

stimmt nicht

Kommentar von peoplelife ,

Ey Leute, seit ihr alle auf den Mund gefallen? Was soll man mit "stimmt nicht" jetzt anfangen können?

Wer ist gemeint?

Worauf ist die Aussage bezogen?

Antwort
von Racoon63, 30

Also bei mir klappt es folgendermaßen:

Wenn du rechts oben auf diese quadrate gehst wo dir diese ganzen Dienste angeboten werden. dann klickst du dort auf youtube (dann wirst weitergeleitet). dann dürfte rechts oben dein Profilbild sein. darauf dann klicken und dann  auf abmelden. dann solltest du abgemeldet sein

Kommentar von peoplelife ,

Muss man sich aber erst auch noch bei YouTube registrieren, oder ist das mittlerweile nicht mehr so?

Kommentar von Racoon63 ,

Ich meine das ist mittlerweile nicht mehr so, da alle Dienste von Google mit dem Google-Konto verknüpft sind. Sicher bin ich mir aber nicht. Einfach meine Anleitung mal ausprobieren. Wenn dein Profilbild auf der Startseit von Youtube oben rechts auftaucht und du drauf klicken kannst und dann dort dein Google-Konto angezeigt wird bzw Name dann ist dein Youtube account mit deinem Google konto verknüpft.

Kommentar von dominikds1999 ,

Mmh... Bei mir ist auch rechts oben auf der Google-Seite der Profil-Kreis und ich könnte mich auch ausloggen (nutze Chrome)

Kommentar von Racoon63 ,

das wusste ich aber iwie ging es bei mir in firefox nicht. Jetzt geht es. Ich frage mich selbst ob es wirklich vorher auch da war oder ob ich nur iwie geistig abwesend war :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Ich glaub, mein Schwein pfeift. Danke für den Hinweis. Ich schließe mich der Frage an!


Kommentar von SternchenBabe ,

Hä? Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du damit sagen willst...

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Ich wollte damit sagen, dass ich gerade auch bemerkt habe, dass das nicht mehr geht und mich nun deiner Suche nach einer Antwort anschließe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community