Frage von Cila12, 65

Es geht nicht mehr-!?

Leute ich bin seit ein einhalb Jahren oder so clean was selbst Verletzung angeht und im Moment geht alles Berg ab hab Depressionen und so.. Ich hab herzrasen und halte es nicht mehr lange aus mich nicht zu schneiden.. Ich bin sehr sehr hippelig! Ich Halts echt nicht mehr lange aus was kann ich machen ?
Am liebsten von Leuten die das selber schon hatten !

Antwort
von gjonton16, 38

Denk einfach daran, dass dies bald vorüber geht. Du bist nun schon so weit gekommen, warum solltest du jetzt aufgeben? Halte durch. Du schaffst das.

Wenn das nicht hilft, probier dich mal auszutoben. Treibe Sport. Geh raus, renn einfach los. Ansonsten hilf auch Musik.

Antwort
von user023948, 28

Lenk dich ab! Triff dich mit Freunden, mach Sport, arrangiere dich sozial! Das Leben kann so schön sein, musst nur was draus machen!

Antwort
von Anonym989, 19

Kommt jetzt vielleicht spät... aber zwing dich zu irgendner freundin bzw. Verwante.. ect. Zu gehn.. das lenkt dich hab ... wenn ich wo anders bin schneid ich mich auch nicht !!

Antwort
von TheManagerFox, 45

Such vielleicht irgend ne Beschäftigung, diese tust du dann immer wen du wieder so hibbelig wirst. Versuche mit Leuten darüber zu reden vllt Eltern oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community