Habe jetzt nach der Erkältung wieder Halsschmerzen - Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du Ärmste! Kindergärten sind DIE Brutstätte für Erkältungen schlechthin!!!
Schlimmer als Bus oder U-Bahn oder Schule. Die Kinder niesen einen ja
auch direkt an!!! Oder sie husten in der Gegend rum ohne die Hand vor
den Mund zu halten... oder der ansteckende Erkältungsrotz läuft ihnen
einfach aus der Nase... und du darfst ihn dann abwischen und ihnen beim schneuzen helfen :-( Insofern ist es wirklich kein Wunder dass du dich immer wieder ansteckst! Dein Immunsystem hat ja dann auch gar keine Chance sich zu erholen... Aber es hilft ja nichts: du musst da jetzt durch! Nimm dir halt
reichlich Taschentücher mit und halte dir immer eins vor die Nase. Versuche viiiel zu schneuzen, damit es sich nicht noch schlimmer festsetzt in der Stirn!!! Dich hats ja echt übel erwischt... tust mir voll leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich einfach hinlegen und schlafen. Sehr viel Ruhe ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?