Frage von Aklatzia, 17

Es geht mir nicht so gut hab ich ne Grippe oder sowas ähnliches?

Hallo
Seit heute morgen ungefähr geht es mir nicht so gut ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch usw... Ich kann das nicht so gut beschreiben.

Antwort
von aga1987, 13

Vielleicht was schlechtes gegessen? Wenns nicht alleine besser wird gehst du am besten nächste woche mal zum Arzt. Ansonsten empfehle ich Kamille, Pfefferminz-Tees. :)

Kommentar von Aklatzia ,

Ok danke,aber was schlimmes ist das nicht oder?

Kommentar von aga1987 ,

Ich bin kein Arzt und Ferndiagnose ist eh immer nicht empfehlenswert. Und du beschreibst das auch nicht wirklich genau, vllt. hast du auch einfach nur Blähungen oder musst mal aufs Klo.

Vllt. hast du auch einen Parasiten im Magen... alles wäre möglich. Aber bei länger anhaltenden Beschwerden den Arzt aufsuchen. Aber vllt. gehts auch schnell wieder weg.

Kommentar von Aklatzia ,

Ok danke :) kriegst auf jeden Fall ein Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten