Es geht mir mittlerweile schlechter GRIPPE VIELLEICHT?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt nach einem Grippalen Infekt. Eine richtige Virusgrippe (Influenza) da kommt alles auf einmal. Da steigert sich die Erkältung nicht sondern bricht von jetzt auf gleich aus mit teils hohem Fieber bis 40 Grad. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das hört sich aber stark nach Grippe an! Aktuell geht ein starker Virus rum und gerade wenn Du noch nicht beim Arzt warst, würde ich Dir das zwingend raten! Ich bin auch gerade damit durch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass Du Dir eine Grippe eingefangen hast.... Trinke viel Tee und geh' schnellstmöglich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?