Frage von Barbie2801, 52

Es geht mal wieder um einen film?

Es geht um einen Film der was mit Drogen zutun hat.. (Ich bin kein kiffer😂) Ich hab ihn mal bei meiner Tante gesehen aber sie weiß den namen auch nicht mehrmals.

Es geht darum das eine ältere Frau in Frankreich irgendwo in einem Dorf wohnt aber eher weiter wagen von den anderen also auf einem Berg.. Und sie hat einen Gärtner der Drogen abbaut. Irgendwann tun die Frau und der Gärtner sich zusammen und bauen in ihrem Gewächshaus an. Ich weiß dann nurnoch das sie es am Ende wo ihre ganzen Freundinnen und die Polizei da ist alles anzündet und alle High sind...

Weiß es jemand 😅

Danke schonmal

Antwort
von priesterlein, 48

Paulette? Oder doch eher "Grasgeflüster".

https://de.wikipedia.org/wiki/Grasgefl%C3%BCster

Kommentar von Barbie2801 ,

Nein das is ein anderer film

Antwort
von MarKing93, 28

Grasgeflüster ist das !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community