Frage von raphaelbud, 28

Es Geht kein Multiplayer?

was Ist Realms Build 4 Bei minecraft pe und Wie Geht das weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cuubed, 15

Realms build 4 ist die Beta Version von mcpe 0.15 . um sie weg zu bekommen müsstest du dir die Version in Minecraft die du möchtest als apk runterladen. Keine Sorge ist nicht so schwer ;)

Antwort
von SvenErklaerts, 15

Hi,

Multiplayer geht nur übers Selbe W-Lan bzw. Hotspot

LG,

SvenErklaerts

Kommentar von raphaelbud ,

sind wir

Kommentar von Dominik1401 ,

Es geht auch über Server