Frage von Lina1018, 55

Es geht immer so weiter. Soll ich was ändern?

Hey. Also in meinen letzten fragen ging es immer um meinen besten Kumpel naja ich war /bin in ihn verliebt keine Ahnung naja vor 4 Monaten hat er es durch Zufall mitbekommen und wir haben darüber geredet und er hat mir natürlich nur ein Korb gegeben was klar war. Ich habe ihm gesagt das ich erstmal Abstand brauche usw. Naja da wir dem selben Hobby verfallen sind und auch den gleichen Freunden außerhalb der schule ist das mit Abstand ein bisschen schwer. Immer wenn wir uns mit unseren Freunden getroffen haben, Haben wir uns zur Begrüßung umarmt damit sie denken es wäre alles gut aber in letzter Zeit nicht mehr wir reden auch nicht mehr aber dafür nervt er umso mehr auf WhatsApp und snapchat is total süß was er mir so schreibt aber ich will mehr mit ihm persönlich reden und unternehmen. Was will er von mir jetzt (nur Freundschaft?) und wie soll ich das ändern

Antwort
von Hihhhiii, 36

Ich würde an deiner Stelle noch mal mit ihm darüber reden. Weil wenn er nichts von dir will, falls das immer noch so sein sollte, dann ist es auch blöd, wenn er dir sinnlos Hoffnungen macht.

Antwort
von sweetgirl6, 22

Spiel da nicht mit ??? Rede mit ihm offen ! Frag ihn was er will und wieso er persönlich so ist ist aber per Handy süß drauf ist . Mach ihm klar dass du keine Lust darauf hast so weiter zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community