Frage von Fun1987, 44

Es geht immer nur ums aussehen oder?

Bei zwischenmenschlichen beziehungen geht es oftmals nur nach dem aussehen oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JillStein2k16, 25

Menschen sind visuelle Tiere.

Antwort
von Nashota, 19

Es geht auch mit nach dem Aussehen, aber nicht nur.

Antwort
von musso, 22

Wär echt schlimm, wenn's so wäre

Antwort
von Baoshan, 9

Auch, aber bei der partnerwahl spielt wohl der geruch eine weitaus grösser rolle. Google mal danach...

Antwort
von Bonez187erz, 11

Ein großer Bär wird sich eher für nên starken entscheiden als nên schwachen