Frage von katsching621, 148

es geht doch wirklich in jeder beziehung nur um sex/küssen oder seh ich das falsch sonst würde ja befreundet sein reichen?

sowas wie liebe gibt es nicht, männer und frauen sind einfach nur notgeile tiere bzw. wollen die meisten männer am liebsten 100000 frauen haben was ein schwachsinn dan von liebe zu sprechen

Antwort
von MissesVicey, 49

Ich glaube, manche reden so schlecht von Männern und Liebe/Beziehung, nur weil sie an EIN ODER ZWEI schlechte Kerle gekommen sind und den netten, liebevollen Kerl nicht wollten. (Bzw Frau) Mein Freund und ich sind über 3 Jahre zusammen und das ist Liebe, muss ich jetzt aber nicht genauer erläutern hoffe ich😂. Er hat meinetwegen über 1 Jahr auf Sex verzichtet (!!) weil ich nicht bereit war und als ich wollte, fragte er mich dutzend mal, ob ich wirklich bereit bin und nichts überstürze und er für mich noch 1 Jahr warten würde. Auch wenn Sex zumindest für mich (mein Freund findet es zb gar nicht so) ein wichtiger Bestandteil einer langen Beziehung ist - ich sag Mal - bei etwas reiferen Teenagern und Erwachsenen ist, heißt es nicht, dass alle nur daran denken. Klar, es gibt vor allem im jungen Alter so richtige Voll'dioten, sowohl Jungs als auch Mädels, die ihre Jugend mit verschiedensten Sexualpartnern auskosten, und dann meist im Alter von 30-40 dann immer noch keinen festen Lebenspartner haben. Nicht immer alles so negativ sehen!

Antwort
von realsausi2, 28

Welches Teil eines Autos ist das wichtigste?

Die Räder? Der Motor? Das Lenkrad? Die Bremse? Der Schalthebel?

Das Konzept Auto verliert seinen Nutzen und seine Funktion, wenn nur eines dieser Teile fehlt.

So ist es auch in Beziehungen.

Zu einer gesunden Partner-Beziehung zwischen zwei Menschen gehört Respekt, Vertrauen, Gespräch, gemeinsame Aktivitiäten, Streit, Unterstützung und eben auch Sex.

Nimmst Du eines davon weg, ist das Konzept erledigt.

wollen die meisten männer am liebsten 100000 frauen haben

Ich bin nun 52 Jahre alt und habe noch nie einen solchen Mann getroffen. Von meinen ebenso alten Freunden weiß ich, dass sie zwischen 3 bis 8 Frauen "hatten". Immerhin mehr als ich ;))

Ich liebe meine Frau seit 38 Jahren fast ununterbrochen.

Wenn Du so sowas nicht fähig bist, solltest Du das nicht auf Andere beziehen.

Antwort
von Deamonia, 17

Da ist wohl jemand ziemlich frustriert, und überträgt seinen Liebesfrust auf alle Menschen XD

Dann erklär mir mal, warum manche Menschen daran zerbrechen, wenn ihr Partner stirbt...

Warum man bei einem Partner bleibt, der durch einen Unfall entstellt ist...

Warum holt man seinen Partner wenn er zum Pflegefall wird nach Hause, um ihn den Rest seines Lebens zu pflegen? 

Warum Frauen ihre Impotenten Männer nicht verlassen, und Männer ihre lustlosen Frauen nicht...

Du solltest dir dringend ein besseres Umfeld suchen, wenn du NUR Kurzzeitbeziehungen in deinem Bekanntenkreis hast. 

Antwort
von AstridMusmann, 24

Wer Sex und Küsse als das wichtigste in einer Beziehung betrachtet ist ein armseeliger, fantasieloser Mensch und ein armer Hund! Sex und Küsse sind nur ein kleiner Teil einer Beziehung. Beziehungen geht man ein wenn man sich liebt und zu jemanden hingezogen fühlt, damit man nicht einsam ist, der Alltag vielfältiger und unterhaltsamer ist, um sich wenn nötig einander zu ergänzen zu helfen und sich unter die Arme zu greifen.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 33

Ich würde sagen liebe ist mehr so ne Art Freundschaft und Sex ist ein Zeichen von Vertrauen :) auf jeden Fall geht es nicht allen Männern nur darum

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

was hast du für schlechte Erfahrungen gemacht :/

Antwort
von mermaid13, 71

Nein, Liebe gibt es tatsächlich, aber man findet sie nun einmal nicht in jedem Menschen.

Kommentar von katsching621 ,

haben weiss ich wie viele menschen auch gesagt und sind nach einem monat ausseinander gegangen was ein quatsch

Kommentar von xxtypingxx ,

Das gibt es oft, aber nicht immer. gibt genug richtige bby

Kommentar von mermaid13 ,

Ach, Klonk drauf.

Antwort
von xxtypingxx, 62

Schatz guck mal: Es gibt solche Männer, die 10000 Frauen wollen, aber das ist typisch Deutsch. Es gibt genug richtige Männer:)

Kommentar von katsching621 ,

die ganze menschheit ist falsch sonst nix 

Kommentar von xxtypingxx ,

Warum fragst du wenn du nichts annimst. Mich wundert es das meine Familienmitglieder (Italiener) alle glücklich verheiratet sind seit längerer Zeit und Kinder haben mit denen sie sehr glücklich sind

Kommentar von LillyFee000 ,

warum typisch deutsch ?

Antwort
von SogukMermi, 67

Das siehst du sehr falsch finde ich. Es sind die Tiere die es öffentlich zeigen und sich wie Schweine benehmen. Doch die Ausnahmen halten sich versteckt.

Kommentar von Dackodil ,

Bitte entschuldige dich bei den Schweinen.

Kein Tier verhält sich moralisch minderwertig, sondern so, wie ihre Natur es ihnen vorgibt.

Antwort
von HooverPhillipp, 3

wie christian anders sagt= es ist wichtig nicht ur auf körperliche ebene einen partner zu suchen sondern jemanden mit dem auch geistig verbunden ist. Also wen nes nur ums körperliche geht ist es schnell langweilig

Antwort
von wizard1062, 64

verstehe deine aufregung aber männer und jungs wissen was liebe ist und sex verbindet einen auch

Antwort
von longhairs, 40

Hmm.. Sowas wie liebe..
Meiner Meinung nach ist es keine Liebe eher eine gegenseitige Anziehung durch die Persönlichkeit.
Es stimmt, bei einer Beziehung geht es um mehr als nur Freundschaft, um Wünsche, Bedürfnisse und Treue. Eine Beziehung ist ein Schritt vor der Ehe, die dazu da ist später eine Familie zu gründen oder nicht alleine zu landen.

Kommentar von Dragon17 ,

Bei dem Kommentar fühle ich mich wie in einem Philosophie Kurs😂😂😂

Kommentar von longhairs ,

Hahaha XDD

Antwort
von lolipop2, 44

(Bitte keine Hater-Kommentare. Ich bin zwar erst 14, aber ich weiß schon viel über das Thema Liebe. Also bitte nur liebe antworten und keine bösen 💕)

Also ich finde, das Kuscheln und küssen anfang reicht. Ich bin mit meinem Freund schon 7 Monate zsm und er ist treu.

Es gibt 2 Arten von Männern/Jungs.

1. Die, die dich respektieren und dichillen wirklich lieben.

2. Die, die dich nur ausnutzen wollen und dann Schluss machen.

Ich persönlich glaube an wahre liebe, weil es sie gibt und das auch zum Leben gehört. D.h. das Liebe kein Schwachsinn ist.

LG ;)

Kommentar von Dragon17 ,

Bin deiner Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten