Es geht dem Ende zu Meerschweinchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht es zum Ende oder ist sie krank?

Mit dieser Frage und Deinem Meerschweinchen gehst Du jetzt direkt zum Tierarzt, der bei Euch auch sonntags offen hat - frag mal google! Oder direkt ab in die Tierklinik!

Alles Gute für das Meerschweinchen :)
P.S.: Beeil Dich, warte nicht noch viele Antworten ab oder halte Dich sonst im Internet auf, Dein Meerschweinchen hat jetzt Priorität!

Also bei meinen Meerschweinchen war es so das sie krank geworden ist und daran dann gestorben ist😔.

Es hört sich so an als ob es sterben wird. Mein Meerschweinchen hatte die gleichen Anzeichen und ist dann auch ins Koma gefallen aber das Herz war sehr stark. Wir haben es dann einschläfern lassen...war auch an einem Sonntag.

Geh mit dem Tier zum Tierarzt.

Armes Meerschweinchen geh lieber schnell kostet auch nicht viel 8€ oder so

Kommentar von car123k
14.08.2016, 12:05

Nein. Am WE zahlt man mehr. Ich trotzdem in ne Tierklinik. Das Tier quält sich sonst

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
14.08.2016, 12:06

Besser Hauptsache es wird besser

0
Kommentar von GtAgAnGsTeR47
15.08.2016, 00:11

Und was hat die Arme alles gut ?

0

Was möchtest Du wissen?