Frage von Liebesangst, 67

Es geht bei allen Fragen um mein Nachar könnt ihr mir paar Tipps geben?

Ich bin ja in mein Nabar 13 und ich 14 verliebt. Ich habe ihn ausversehen am Freitag mit zu viel schreiben genervt. Ich sehe ihn morgen wieder und was soll ich machen wenn er mich anspricht? Und was soll ich sagen? Oder was soll ich sonst machen? Wäre sehr froh um ein paar Tipps. Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 50

Meine Erfahrung: WhatsApp und sämtliche anderen sozialen Netzwerke haben praktisch nichts mit der realen Welt zu tun (außer du machst etwas sehr peinliches oder wichtiges). Lasse den Vorfall ruhen, sprich es nicht an, rede wie immer. Hoffe ich kann dir damit helfen.

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe leider noch nie mit ihm gesprochen aussert Hallo gesagt 😩😩 aber kann ja sein dass er mich darauf anspricht. Man weiss nie

Kommentar von 123Florian321 ,

In diesem Fall kann ich mich der Meinung der anderen nur anschließen, ihr kennt euch ja praktisch nur durchs Chaten.

Genereller Tipp: Wenn du mal ins Kino oder ähnliches gehst, frag doch einfach ob er mitwill (im Optimalfall natürlich kein reiner Mädchenfilm) :D

Kommentar von Liebesangst ,

Was schaut ihr Jungs denn für Filme? Also solche die uns Mädchen auch intressiere 

Kommentar von 123Florian321 ,

:D keine ahnung was er so schaut, ich kenne deinen nachbarn ja nicht. Ich hatte mir z.B. mal überlegt in Kartoffelsalat zu gehen, da hat mir sogar eine freundin (keine beziehung) angeboten mit ihr hinzugehen, normal schau ich aber auch eher actionfilme, ich war in star wars 7, james bond spectre und mission impossible (das halt schon vor nem halben jahr). Gefällt dir Star Wars? Das könnte ihm auch gut gefallen (aber pass auf, wenn er richtiger star wars fan ist gefällt ihm der neue nicht weil der ziemlich kopiert ist von teil 4 - 6 und halt von disney)

Kommentar von Liebesangst ,

Nein ich mag Star Wars überhaupt nicht

Kommentar von 123Florian321 ,

Nun, in dem Fall musst du wohl was anderes als Kino finden. Mir würde gerade spontan noch tanzkurs einfallen - zumindest falls ihr beide nicht tanzen könnt. Ich gebe zu, das erfordert Mut.

Ansonsten sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt - je nach Gelegenheit Weihnachtsmarkt,... was weiß ich :D

Kommentar von Liebesangst ,

Danke für den Tipp

Antwort
von jakkily, 33

Dich dafür entschuldigen, das du so aufdringlich warst, ihm die Situation schildern und so natürlich wie möglich bleiben, dann klärt sich das schon...

lg, jakkily

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe mich bei ihm schon entschuldigt schreibt aber noch nicht war ja schon am Freitag abend

Antwort
von anastasia100, 23

Entschuldige dich und dann kommst auch so ins Gespräch

Kommentar von Liebesangst ,

Ich habe mich schon entschuldigt

Kommentar von anastasia100 ,

Ja dann ist doch alles gut

Kommentar von Liebesangst ,

Ich bin mir nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten