Frage von alcapone400, 43

Es geht an alle Youtuber, mein video wurde Blockirt muss ich jetzt Geld zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucatas, 23

NEIN!!!! 😂 xD

Kommentar von alcapone400 ,

OK Danke, aber trotzdem habe ich das video von Youtube gelöscht

Kommentar von Judaaly ,

Auf YouTube kann es durchaus eine Geldstrafe geben.

Kommentar von lucatas ,

Wie oft kommt sowas vor? x))))

Kommentar von alcapone400 ,

lucatas ist dir das schon mal passiert mit einer video sperre ?

Kommentar von lucatas ,

Ja schon seeeeeeeehr oft ;)

Antwort
von Blauerkaempfer, 33

Durch was wurde das Video gestriked / gesperrt?

Kommentar von alcapone400 ,

Durch GEMA

Kommentar von Judaaly ,

Die GEMA lässt ein Video sperren, für die strikes sind aber meist andere Leute verantwortlich.