Frage von Kirstoo, 19

Es geht um die Frage die ich gestern gestellt hab falls jemand das nicht gelesen hat bitte hilft mir?

Ich war heute bei ihm wegen der Sache das ich ihn angelogen hab und heimlich Kontakt mit meiner Freundin hatte ich hab das gestern ausführlich geschrieben worum es geht viele haben mir geholfen als ich bei ihm war da war er sehr sauer und hat geschrien... einerseits meinte er wieder ich soll kein Kontakt haben und andererseits meinte er ich will dich leiden sehen damit du den Fehler nie mehr machst und auf mich hörst ich war nur am heulen und gesagt wier sehr es mir leid tut aber er meinte nur ich liebe dich nicht mehr und das mit uns kannst du vergessen höchstens Freunde können wir sein und ich blockier dich und mache alles wie ich will glaubt ihr dieses ich liebe dich nich mehr macht er Damit ich leide ? Er meinte es reicht du hast mich so veratscht ich kann das niemals vergessen.... es tut so so so sehr weh ich hab alles versucht

Antwort
von WosIsLos, 6

Hat deine Freundin nun einen schlechten Einfluß oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten