Frage von GeRmAn94BADT, 18

Es gehen nur 2 Bildschirme (Pc)?

Hallo ich habe einen Pc mt einer GTX 460 und GT640 an den jeweils 2 Bildschirme dran sind aber es gehen nur die an der GTX 460 beide Grafikkarten funktionieren

Ich benutze den 373.06 Treiber für Windows 10

Antwort
von Lizeox, 13

Ich habe eine GTX 960 Nvidia und kann 2 Bildschirme benutzen damit vielleicht solltest du nur eine Grafikkarte für beide bildschirme nutzen

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Es gehen ja 2 Bildschirme an der einen Grafikkarte nur die andere wo die anderen beiden dran sind die gehen nicht

Antwort
von dermitdemhund23, 9

Hast du dich mal in der Nvidia Systemsteuerung ein wenig umgeschaut? Da wirst du 100%ig irgendwas finden. 

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ja hab aber nix gefunnden da ist alles soweit richtig

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich rede nicht von richtig.. Ich rede davon, ob die zweite Grafikkarte überhaupt erkannt wird.

Antwort
von gabaniel, 11

Soweit ich weiß kann man bei Nvidia Grafikkarten nur an die primäre Grafikkarte Bildschirme anschliessen. Die sekundäre Karte is wahrscheinlich nur für PhysX berechnungen zuständig

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ne mein Kumpel hat das auch so mit einer GTx 750Ti und irgend ner kleinen GForce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten