Frage von Piaaf1, 137

Es gehen Gerüchte über mich rum?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe auf Eine Realschule in die 9 Klasse....ich bin eher ein offener Mensch der das Thema Sexualität usw...eher offen anspricht und es auch nicht peinlich findet.....ich bin auch keine Jungfrau mehr....so und ich hatte halt einen guten Freund mit dem ich Freundschaft + hatte....er geht jetzt in die 10te....wir haben uns öfters per snap Bilder geschickt die Oberkörper waren aber nie sex hatten oder sowas....so und ich stehe an sich schon als schlmpe, ntte, h*re und Prostituierte in der Klasse da....und jetzt gehen Gerüchte um mich rum....wie ja sie hatte mit dem was und mit dem auch....und es geht halt anscheinend rum das ich ein Video gemacht hab wo ich mich selbstbefriedige....zurzeit hab ich auch angst in die Schule zu gehen....ich begegne immer Leuten mit denen in mal Kontakt hatte usw....

Was soll ich tun....? bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter....

LG pia:(

Antwort
von weblurch, 51

Wende dich damit bitte an deinen Vertrauenslehrer der Schule und schildere ihm/ihr deine Lage. Besonders dann wenn du beginnst darunter zu leiden.

Alternativ ist es einfach darüber zu stehen, das kann aber u.U schon hart sein. Macht dich aber auf langer Sicht stärker.

Kommentar von Piaaf1 ,

DANKE!!

Antwort
von BKirito, 55

Generell ist es selten gut, das man Bilder irgendwo und irgendwem verschickt.

Was du tun kannst ist mit deinen Eltern darüber zu reden und ggf. auch mit Vertrauenslehrern oder halt mit den sozialpädagogen in der Schule.

Kommentar von Piaaf1 ,

nein mit meinen Eltern nicht....

Kommentar von BKirito ,

Warum nicht mit deinen Eltern? Die sollten in normal Fall einer der ersten Ansprechpartner für ihre Kinder sein?

Kommentar von Sleighter2001 ,

5€ dass sie nicht wissen dass sie sich von nem 16 jährigen durchvögeln hat lassen

Kommentar von BKirito ,

Das ist in diesem Fall eher das geringste Problem

Kommentar von Piaaf1 ,

hab Angst davor...

Kommentar von Piaaf1 ,

5€ gewonnen:D

Kommentar von BKirito ,

Gibt eigentlich kein Grund vor dem Eltern sowas zu verheimlichen oder angst vor denen zu haben. Nach nem kleinen "Schock" sollten die normaler weise dir helfen (sofern wir von einer normalen Familie sprechen).

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ok wie krieg ich jetzt mein Geld?

Kommentar von Sleighter2001 ,

mmhh

Antwort
von Russpelzx3, 58

Scheiß dich einfach drauf, was die sagen. Du weißt, was stimmt und was nicht, solche Leute sollten dir völlig egal sein.

Kommentar von Piaaf1 ,

ja...ich weiß....nur halt wenn ich ständig über whatsapp oder instagram angeschrieben werde....und in der Schule angesprochen werde.... nach nacktbildern gefragt werde...

Kommentar von PokeNo2002 ,

Ich glaube ja, dass Sie kein Mädchen sind :-(

Kommentar von Piaaf1 ,

bin ich doch!!! ich heiße pia

Kommentar von Russpelzx3 ,

dann Block die Leute und reagiere nicht auf sie

Antwort
von skcusintom, 43

Liebe Pia,

Ich würde auf jeden Fall raten weiterhin die Schule zu besuchen , wie schwer die Bürde auch sein mag. Damit sich die Umständen in deiner sozialen Umwelt bessern, kann ich dir nur empfehlen dich selbst zu ändern , falls du unzufrieden mit deiner Situation bist, also falle nicht auf, mache keine dummen Bemerkungen, sei selber nett zu jeden und besuche die Kirche wie ein guter Christ halt.

Viel GLück weiterhin wünscht dir der Gelöbte!

Antwort
von mariohatkp, 43

weniger ist mehr und macht einen auch viel interessanter!

Antwort
von Animefreak4444, 44

Sei froh, dass du kein Video hast was in der Schule rum geht sondern nur das Gerücht. Wir hatten mal jemand an der Schule, da ging ein Video rum. Die hatte sich ne Banane unten rein geschoben. Also bleib cool und sei froh, dass es nur ein dummes Gerücht von dummen kleinen Kindern sind

Antwort
von Meli6991, 52

selber schuld. war doch klar das das passiert !

Antwort
von MrG0ku, 50

Tja....was soll man dazu sagen xD ist von allen anderen Dumm aber auch von dir denke ma das die Gerüchte von dem Typen kommen weil der das sicher sehr amüsant findet und seinen Kumpels auch ma was erzählt was nicht stimmt um cool dazustehen dann erzählen die das wieder etwas anders weiter und Zack hast du deine Gerüchte serviere den ab und schau was passiert wenn der 10t Klässler von einer 14 jährigen abserviert wurde

Kommentar von Russpelzx3 ,

Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Kommentar von MrG0ku ,

Ne, erzähl mir mehr davon. xD Bitte sehr ausführlich zu jedem einzelnen. 

Antwort
von Sleighter2001, 56

Image ausnutzen und zur Schulhure werden. Wirst mehr Freunde finden

Kommentar von Piaaf1 ,

aber ich will es ja eigentlich nicht werden....und was denken meine Eltern dann...?

Kommentar von Sleighter2001 ,

Dafür ist es jetzt eh schon zu spät. Halt so ne Sache sich mit 14 durchvögeln zu lassen? Sollte man tatsächlich vermeiden.

Kommentar von PokeNo2002 ,

Sie ist m.E. weder 14, noch weiblich...

Kommentar von Piaaf1 ,

na klar bin ich 14 und weiblich!!

Kommentar von Sleighter2001 ,

Beweis es ;) :D

Kommentar von Piaaf1 ,

wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community