Es gab nie einen Grund zu leben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder sucht sich seinen Grund zu leben selbst aus. Manche leben einfach nur so vor sich hin, andere haben konkrete Pläne was sie mit ihrem Leben machen wollen, wieder andere nur vage Ziele.

Wie der bedeutende deutsch-amerikanische Philosoph Casper schon sagte: "Der Sinn des Lebens ist leben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm coole frage habe mich das auch mal gefragt aber nicht so viel drüber nachgedacht... anbesten man lebt einfach... sollte schon so richtig sein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinKurzAfk
10.01.2016, 01:09

ganz deiner meinung :D

1

Wir leben einfach weil Mutter Natur es so wollte also müssen wir das beste draus machen. Ein Leben kann wunderbar oder scheise sein was zählt ist die Einstellung. Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
10.01.2016, 01:39

der dinn im leben existiert nicht. man lebt um zu sterben und dann hat man umsonst gelebt

0
Kommentar von Frettchen13
10.01.2016, 01:43

Warum denn um sonst gelebt? Sagen wir du lebst 80 Jahre, das ist eine Menge Zeit in der du viel erreichen kannst was auch bleibt wenn du schon lange wieder weg bist. Du lebst doch auch für dich, es gibt im Leben so viel zu lernen zu entdecken zu erleben. Hier bist du so oder so also warum nicht einfach das beste draus machen?

0

Liebe ist ein Grund zum Leben, manchmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch "keinen Grund" dafür du/wir sind ja keine Maschinen oder ähnliches.

Da wird dir auch niemand wirklich weiterhelfen können,du musst deinen Leben schon alleine einen Sinn geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?