Frage von mikky75, 36

Es gab mal (1986-ca.1995) ein Shop Suey im Kochbeutel (wie Hühnerfrikasse) beim Aldi, war super lecker... gibt es so was noch?

Antwort
von tinalisatina, 9

Diese Pampe im Kochbeutel gibt es nicht mehr, die gibt es inzwischen in der Alufolie. Schmeckt aber auch nicht besser.

Kommentar von mikky75 ,

...danke für die Antwort, ich habe sehr gute Erinnerung an dieses Gericht... ;-), vor allem weil die Soße echt lecker war, sogar Morchelpilze und Hühnerfleisch waren bereits enthalten, wir haben nur Reis und frisches Gemüse ergänzt. Ist halt eine gute Kindheitserinnerung, hauptsächlich wegen der Soße.... (wenn vermutlich auch viele Gluten enthalten waren...)

Kommentar von tinalisatina ,

Ja, ist irgendwie komisch mit dem Geschmacksnerven. Ich habe auch ein paar Fertiggerichte, die ich früher mal gerne gegessen habe. Aber wenn ich das Zeug heute auch nur rieche ...

Antwort
von FelixFoxx, 25

BoFrost scheint so etwas zu haben laut Google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten