Frage von heybro1234, 75

Es gab gar keinen Grund warum er mich nicht wollen würde?

Aber dann Will er nichts von mir ? Warum???
Anfangs hat man ihm angesehen dass er interessiert war und jetzt garnicht mehr ohne Grund .. hilfeee

Antwort
von Liniix95, 37

Klingt vielleicht hart.. aber er steht einfach nicht auf dich ?! Manchmal ist man interessiert an etwas und erkennt beim genaueren hinsehen das es doch nicht das richtige ist / oder das was man vermutet hat
Lg

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen, und warum er dich nicht will, daß weiiß nur er.

Antwort
von iDreamless, 23

Es gibt sehr wohl mindestens einen Grund.
Du bist verdammt gruselig! Hör auf mit den zig Fragen pro Tag und immer wieder neuen Accounts.
Wenn du dich im echten Leben genau so verhältst, frage ich mich wirklich, warum er noch keine Maßnahmen eingeleitet hat.
Und wenn er halt kein Beziehungsmensch ist, ist das so. Wirst du wohl nicht ändern. Also tu uns allen einen Gefallen und hör auf damit, vor allem solche Sachen wie Suizid bei deinen Fragen anzugeben. Oder hör einfach komplett auf, Fragen zu stellen. Das wäre noch besser.

Antwort
von JapaneseGeneral, 35

"Es gab gar keinen Grund warum er mich nicht wollen würde?" Warum bist du da so sicher?

Das würde ja bedeuten, dass du weißt, was er sich als perfekt vorstellt und außerdem dem entsprechen. Das sehe ich als äußerst unwahrscheinlich an.

Vielleicht ist jemand interessanter geworden als du oder er hat einfach andere Probleme oder ist nicht an einer Beziehung interessiert.

Kommentar von heybro1234 ,

Er hat ja auch gesagt dass er kein beziehungsmensch ist

Antwort
von MarioSchoenfeld, 30

Hey Heybro, du hast dich bestimmt falsch verhalten?

Ja ich war zu aufdringlich 😭😭😭😭

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Mache es das nächste mal besser 😃😄😃

Aber ich will ihn nicht verlieren

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Verlieren kannst du ihn erst wenn du ihn hast, danach sieht deine Frage aber nicht aus. Tut mir leid

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann nerv ihn nicht, zieh dich etwas zurück und schreib ihn später mal an.

Antwort
von xxbromasterxx, 16

hast du zufällig 30 kilo zugenommen?

Möglicherweise hat er nicht genügend oder eindeutige signale von dir bekommen und hat an seiner entscheidung gezweifelt

lg Peter

Wie meinst du das?

Kommentar von xxbromasterxx ,

Bist du fett?

Warum?

Kommentar von xxbromasterxx ,

vll liegt daran?  lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community