Frage von kemalsz, 27

Es gab früher mal ein Lied, das eher nach House Music klang, kenne den Namen nicht, kann mir jemand helfen?

Und der Text ging in etwa so:"Numba jej anumbaje awago wago wago humbaje". Und das fast das ganze Lied durch... Wer kennt es???

Antwort
von bumbettyboo, 11

Keine Ahnung 😂
Erinnert mich grsd irgendwie an iko iko 😂

Antwort
von TrafalgarLawyer, 21

Also diesen part gibt es auch in dem lied live your life von rihanna und t.i

Kommentar von kemalsz ,

Vergessen zu schreiben, dass sich das ganze afrikanisch anhört, und ne tiefe Stimme das ständig wiederholt...

Antwort
von jucktmichnicht7, 9

"O-zone maia hi"
vielleicht das?

Kommentar von kemalsz ,

Nein, es war eine tiefe Stimme, die das ganze Lied die Verse wiederholte wie ich sie oben geschrieben habe... Und du kommst mit maia hi... :) es war auch eher House Music...

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

hätte ja sein können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten