Frage von delisabi, 80

Es gab eine Kinder-Zeichentrickserie mit 4 Kindern, die befreundet und gleichzeitig Helden oder Agenten waren. In der Serie spielten 2 Jungs und 2 Mädchen mit.

Die beiden Mädchen hatten glaube ich einen gelben und einen rosafarbenen Anzug an, die Jungs grün und blau. Ihr Treffpunkt war meine ich eine Hütte in einem Garten. Ich glaube sie lief immer aus Super RTL. Könnt ihr mir sagen wie die Serie heißt. Danke im vor raus :-)

Antwort
von priesterlein, 50

KND?

http://www.kinderkino.de/blog/allgemein/deckname-knd-kids-next-door-zeichentrick...

Kommentar von delisabi ,

Danke aber leider nein

Antwort
von Silver1111, 45

Meinst du die "5 Freunde" (oder so ähnlich, gab es auf Super RTL, kannst du mal im Internet suchen, falls es das sein könnte)? Also die Zeichentrickserie? Da waren 2 Jungen und 2 Mädchen mit einem Hund.

Kommentar von delisabi ,

Danke aber leider nein

Antwort
von data2309, 22

fünf freunde

waren ja 2 Jungs und 2 mädels und der hund.

Kommentar von delisabi ,

Danke aber leider nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community