Frage von Biance, 42

Es gab da doch ein Fall?

Salafisten sticht Polizisten Messer in den Hals.Wie ist das ausgegangen?Wurde die bestraft? Finde das furchtbar,Salafisten IS usw.die Anzahl wächst ,aber man hört nur immer wieder die böse NPD AFD . Ist das nicht auch etwas was mehr in den Medien auftauchen sollte?Ist doch auch keine Nebensächlichkeit oder Einzelfälle!

Antwort
von Kendall, 29

Ich nehme mal an, Du meinst das, was damals in Bonn passiert ist? Hier ist das Urteil:
http://www.express.de/bonn/urteil-bestaetigt--trotz-grinserei---sechs-jahre-knas...

Das war damals wochenlang DAS Thema. Also nachdem es passierte. Deine Wahrnehmung ist sehr selektiv.

Antwort
von augsburgchris, 21

Verbrecher sind verbrecher, völlig egal welcher Nation oder Gruppierung sie angehören. Die NPD genauso wie die AFD und der IS oder die Mafia oder sonstwas. Das hiermit Polemik gegen eine ganze Gruppe von Menschen betrieben wird die nichts dafür kann ist das Traurige. Ich sage ja auch nicht alle Brillenträger sind "böse" nur weil ein Brillenträger eine Bank überfallen hat.

Es passieren täglich 100te von Verbrechen von denen nicht berichtet wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten