Frage von Blackjolie, 84

Es fühlte sich so gut an?

Kurzfassung : Vor fast genau einer Woche habe ich eine Frau kennengelernt, sie ist absolut mein Typ. Gleich am nächsten Tag haben wir uns getroffen und ich hab mich einfach wohlgefühlt. Beim verabschieden hat sie mir auch gleich ein Kuss gegeben. Problem : sie hat eine Freundin, obwohl sie sich an den Tag getrennt haben ( so wie sie es erzählt) paar Tage später waren sie doch wieder zusammen, also sie wusste nicht so recht was phase ist mit ihrer Freundin und sie fühlt sich auch nicht wohl mit ihr.
Die Nachricht zwischen uns waren eigentlich eindeutig aber auch manchmal so hin und her. Ich muss auch dazu sagen das wir nicht so oft schreiben. Paar tage später haben wir uns wieder gesehen, da war gleich wieder der Kuss :/ usw. Jetzt die Frage: was ist das zwischen uns? Und was soll ich jetzt machen?

Antwort
von conelke, 39

Sie ist bi?

Immer schwer zu beurteilen, was in einem Menschen vor sich geht, der sich gerade getrennt hat. Ich selbst halte es für schwierig, sich direkt in etwas Neues zu begeben, wenn das Alte noch nicht so richtig abgeschlossen ist - vielleicht körperlich, aber nicht mental.

Was das zwischen Euch ist? Tja, keine Ahnung. Es wird wohl eine gewisse Anziehungskraft und Sympathie zwischen Euch herrschen, aber wo dies enden wird, kann man nicht mit Sicherheit sagen, eben aus den genannten Gründen.

Bleib am Ball, melde Dich, verabrede Dich und warte ab, wohin es geht.

Kommentar von Blackjolie ,

Nein sie ist lesbisch (: sie meinte ja auch selber das bevor sie eine Beziehung eingeht, eine gewissen Zeit vergehen muss

Kommentar von conelke ,

Tja, dann heißt es abwarten und Tee trinken ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Anhand der Beschreibung der Gegebenheitenim Text deiner Fragestellung komme ich zu dem Ergebnis, das zwischen euch beiden noch längst nicht eindeutig feststeht, wohn die Reise eigentlich gehen soll und ob es am Ende überhaupt eine gemeinsame Reise werden könnte. Von daher scheint es so, als ob Du dazu angehalten wärst den Kontakt so gut wie es eben geht aufrecht zu erhalten und dich aber auch gleichzeitig in Geduld üben solltest und mehr scheint für den Moment auch nicht machbar.

Antwort
von HalloRossi, 7

Weiß sie denn, dass du lesbisch bist ( ich nehme an du bist auch eine Frau?)?

Kommentar von Blackjolie ,

Ja na klar (:

Antwort
von Berlinfee15, 27

was ist das zwischen uns?
Guten Tag Blackjolie,

keine Beunruhigung, nach einer kurzen Woche des kennenlernens bleibt ein Überblick noch offen.

Gleich ein Kuss.....zeigt doch schon einmal eine gewisse positive Schiene.

Take it easy und warte ab, wie sich eure Beziehung entwickelt.

Kommentar von Blackjolie ,

Ich würde sie ja gerne fragen wann wir uns wieder sehen

Kommentar von Berlinfee15 ,

Natürlich kannst Du nachfragen, aber Achtung das Du ihr nicht auf den Senkel gehst. Fingerspitzengefühl ist angesagt!

Kommentar von Blackjolie ,

Deswegen habe ich mich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet (; und sie sagt auch das wir uns öfters sehen können aber das zu fragen ist immer schwierig

Kommentar von Berlinfee15 ,

Nein, schwierig ist es nicht, aber man kann daraus ein Problem machen. Wenn die Gegenseite ebenfalls den Wunsch hat, dann muss einer den 1. Schritt machen...Du musst ja nur einen Kontakt herstellen, Rest wird sich automatisch finden...

Kommentar von Blackjolie ,

Ich habe mich heute gemeldet, aber laut ihrer Aussage letzte Woche macht sie ungern den 1. Schritt (:

Kommentar von Berlinfee15 ,

Wo liegt das Problem? Einer muss den 1. Schritt machen. Wenn beide warten passiert nichts. Doch klar, oder?

Kommentar von Blackjolie ,

naja dann werde ich das in nächster Zeit mal machen (:

Antwort
von ersterFcKathas, 29

deine "" freundin ""  wird sich wohl endscheiden müßen zwischen euch beiden... oder eine dreiecksbeziehung ??

Kommentar von Blackjolie ,

Ich würde ja gern mal wissen was in ihren Kopf vorgeht und würde sie auch gern wieder sehen

Kommentar von ersterFcKathas ,

das gute an uns menschenskindern ist jaaaa .. du kannst jeden menschen vor den kopf schauen... aber nicht hinnein... und das ist auch gut so  !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten