Frage von crazikiller, 43

Es fühlt sich so an als hätte ich was im Körper?

Hallo ich habe ein komisches Gefühl es ich spüre das was hoch und runtergeht also unter der Haut und wen man Dan leicht hin fäst spürt man richtig das da was im Takt hoch und runter geht das ist aber auch das einzige und tritt meistens im Bein auf einmal hatte ich es schon im Hals aber nur 1 mal ich meine sonst habe ich nichts ich bin ja auch erst 14 wieg aber 10 oder auch 20kilo zu viel sag ich weil es vieleicht relevant ist. Also was ist das ich mein sonst habe ichvja nichts

Antwort
von zelda1496, 12

also-uns das ist kein scheiss-es gibt ein tier das heist lola lola. dabei handelt es sivh um einen parasieten der im menschlichem unterhautfettgeweb lebt ubs sich dort auch vortbewegt. max 1m/h. wenn es unterblb der augenlinse langkriecht kann man ihn sehen u ggf fangen. deshalb auch augenwurm ganannt. kommt aber in unseren breitengraden nicht vor....

Kommentar von crazikiller ,

Der ist es sicher nicht weil ich das Gefühl nie im Auge hatte und er ja bei uns nicht vorkommt ich habe ihn also nicht

Kommentar von crazikiller ,

aber trotzdem danke:)

Kommentar von crazikiller ,

Also ich mein ich würde ja spüren Web da was kriecht

Antwort
von CB450, 5

Wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe, denke ich,dass es vermutlich dein eigener Pulsschlag sein könnte,den du spürst. Oft sieht man die Venen unter der Haut nicht,kann aber danach tasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten