Frage von AliceP1lat0, 45

Es fühlt sich so an..?

Hi ich bin die alice und immer nachdem essen fühlt sich so an als ob ich brechen muss..Was könnte es sein?.

Antwort
von AlaskaTatjana, 24

Halle Alice. Ich kenn dein Problem, versuch es mal mit MCP-ratiopharm ist ein Mittel was super rgen Übelkeit hilft. Cirka 5-10ml früh, mittag und abend nehmen und nach ein paar Tagen sollte es besser werden.

Ohne Medikament wirds denk ich auch besser wenn du nicht alles auf einmal isst sondern auf zwei drei Male. Leg dich danach kurz hin.

Gute Besserung 💛

Kommentar von AliceP1lat0 ,

Danke,Hat mir seehr viel Geholfen.

Kommentar von AlaskaTatjana ,

Kein Problem😊

Antwort
von sonnymurmel, 25

Da gibt es viele Gründe.......

hier einige davon:

- du hast dir den Magen verdorben- etws falsches gegessen

-du hast dir einen Magen-Darminfekt eingefangen

- oder du hast eine Essstörung

Kommentar von AlaskaTatjana ,

Naja solamg man nicht erbricht nach dem Essen sollte es keine Essstörung sein, denke ich 

Kommentar von sonnymurmel ,

@ Alaska Tatjana.......

es ist nicht bekannt, ob die Fragestellerin nicht doch erbricht-und ich habe ausserdem mehrere Möglichkeiten angegeben.

Verharmlosen sollte man das Thema nicht, vor allen Dingen wenn junge Mädels  Essen und Erbrechen verbinden.

Ich bemühe mich hier bei GF korrekte und fachliche Antworten zu geben.

Selbstverständlich kann ich mit meinen Antworten auch mal daneben liegen- dafür entschuldige ich mich dann.

Antwort
von DieAntwort99, 31

Hi ich bin die " im Wunderland" und immer wenn ich Probleme habe, guck ich erstmal auf Google, weil ich da oft schnellere und bessere Antworten bekomme: 

Hast du Magenschmerzen dabei ?

-Könnte somit eine Magenschleimhautentzündung sei,
-könnte auch eine Helico-Backter Infektion sein,
-könnte ebenfalls ein Magengeschwür sein
-könnte auch in Verbindung mit einer Allergie(Nahrungsmittelallergie) stehen

Also es gibt eine Reihe diverser Erkrankungen, die diese Beschwerden auslösen könnten.
Sollte sich dieser Zustand nicht langsam wieder bessern, solltest Du aber unbedigt zum Doc.!

Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/sante/__f2325_sante-ubelkeit-nach-dem-Essen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community