Frage von triam70, 69

Es fühlt sich oft so Unreal an , wie ein Traum ..Was ist das?

Hey ihr also ich erzähle mal.

Ich fühle mich manchmal echt komisch, es ist so das ich sagen wir mal im Unterricht sitze oder Spazieren gehe und auf 1 und die andere Sekunde fühlt es sich so Unreal alles an als wäre ich in einem Traum , als wäre ich nicht vollständig da .

Oder wen ich denke ich hätte die Situation schon mal erlebt kommt dieses Gefühl wieder . Mir wird dann sehr leicht Schwindelig und ich weiß nicht wieso gerate in Panik , obwohl ich das eig, nicht möchte.

Also kennt einer von euch es auch , weil das ist echt Gruselig ......

Antwort
von pulcherpuella, 41

Hallo,. das ist bei mir auch manchmal so ich weis nicht wo dran das liegt, aber ich ruhe mich dann meistens ein bisschen aus. Bei mir ist das immer so wenn ich zu wenig Schlaf habe. Aber ich glaube das ist nicht weiter schlimm oder trink einfach mehr wenn das wieder vorkommt


Antwort
von Jaavi909, 37

Kennen glaub ich viele, hatte ich auch... versuch daran freude zu haben
Dann ist es ein schönes gefühl :D

Antwort
von jogele1, 22

Ja kenne ich nur zu gut. Manchmal kommen diese "ich habe es schon mal erlebt " Ereignisse öfters vor und manchmal selten.

Antwort
von 12CrAzy21, 43

Das sind Fehler in der Matrix, das kommt vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten