es fehlt irgendwas..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts essen löst dein Problem nicht, also lasse das und iss was, wie es sich gehört.

Ansonsten klingen deine Worte nach einem Jugendlichen, der kein richtiges Hobby hat, eventuell Zukunftängste hat und für das Alter typische Identitätsfragen stellt.

Fratzenbuch & CoKG braucht keiner, da hast du recht. Kommuniziere besser mit realen Menschen. Das geht aber nur, wenn du nicht vor ihnen flüchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas passiert manchmal. Die Phasen macht denke ich jeder irgendwann mal durch, spätestens in der Midlife-Crisis.
Ich könnte jetzt rum spekulieren und die wildesten Vermutungen anstellen.
Es gibt ja so Krankheiten die sich von der Depression her ableiten lassen,
mit welcher die betroffenen Menschen das Gefühl zu ihrer Persönlichkeit verlieren und sich von sich selbst entfremden.
Ich glaube aber einfach, dass bei dir vielleicht grade einfach dein Alter dir irgendwo in die Quere kommt.
Ich weiß nich wie alt du jetzt bist,
aber wenn Menschen zu bestimmten Zeiten ihres Lebens bestimmte Dinge nicht erreicht haben,
die sie für wichtig und notwendig halten, werden sie traurig.

Du musst jetzt nur für dich selber realisieren was dir wichtig ist und was vielleicht dieses ganze Gefühlschaos mal auslöste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst ja du bist alleine ich glaube dir fehlt ein bester freund oder Freundin die dich verstehen und mit dir die zeit verbringen ... das ist mir auch passiert etwas länger her seitdem wurde ich computersüchtig sonst kann ich dir leider nicht helfen ich hoffe du findest noch eine hilfreiche antwort lg derlenexus_hd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exeti
25.06.2016, 20:09

ich hab ja nicht gesagt das ich allein wäre ich hab auch freunde und alles aber ich mein ich habs ja auch schon versucht mit ihnen zu reden aber am ende wurde ich nur als verrückt abgestempelt und naja ...

0

Was möchtest Du wissen?