Frage von nadgei, 50

Es fällt mir schwer Menschen zu vertrauen es gibt einen Mann dem ich vertraue da ich ihm viel zu verdanken hab einer Freundin( bekannten) da bin ich mir nicht?

Sicher woher kommt das und wie kann ich das ändern oder dieses merkwürdige Gefühl loswerden?

Antwort
von Troidatoi, 40

Das Vertrauen kommt mit der Zeit und das muss man langsam aufbauen!

Kommentar von nadgei ,

die Freundin (bekannte) kenn ich nun auch schon länger aber bin mir halt unsicher bei ihr.

Kommentar von nadgei ,

das ist ja das komische

Antwort
von zeytiin, 34

Ja normal falsche Leute kennst du

Kommentar von zeytiin ,

Diese Gefühl hat sccon einen Grund ;) wieso du ihr auch nicht vertraust

Kommentar von nadgei ,

und was Mach ich nun? na danke

Kommentar von zeytiin ,

Ja weis nicht ihr nichts anvertrauen am besten .. Oder wenig .. Dein Risiko und evtl andere Menschen kennen lernen - also zumindestens ich spreche aus Erfahrung diese ungute Gefühl .. Hat schon seine Gründe e

Kommentar von nadgei ,

darf ich fragen wie es bei dir ist wie du spricht aus Erfahrung?

Antwort
von muhiihum96, 47

Nochmal die frage bitte. Du willst einem mann vertrauen ?

Kommentar von nadgei ,

ich sollte mir nicht soviel Gedanken machen glaub ich

Kommentar von nadgei ,

meinen freunden ( bekannten) da gibt es nicht viele!

Kommentar von muhiihum96 ,

ne erzähl doch ^^. Hör mal. Mir selbst geht es genau so. Bin der letzte Typ der jemandem vertrauen würde. Nicht einmal meinem allerbesten Kumpel. Meine Freundinn habe ich vor 4 jahren kennengelernt. Sie hat mir nicht vertraut und ich ihr nicht. Sie vertraut mir bis heute immer noch nicht 100%. Dass ist normal schau dir mal die Männer heutzutage an. Wenn du dir selbst unsicher bist. Lern die Leute ersteinmal kennen. stell ihnen fragen. es gibr sicherlich jemand der genau so tickt wie du. versuch niemandem deine geheimnisse zu erzählen die du neu kennengelernt hast. Was ich meine ist einfach hab kontakt mit den leuten. finde heraus wie sie ticken ohne dass du zuviel von dir gibst. ^^

Kommentar von nadgei ,

ich habe da einen Mann der viel für mich die letzten Monate getan hat sowas kann ich bis dato nicht da es mir schwerfällt Menschen zu vertrauen meinen sogenannten freunden ( was für mich aber eher bekannte sind) dem mann um den es geht da ist es anders dem vertraue ich !!!! aber hält einigen meiner bekannten nicht .Der Mann sagt mir das er mir auch vertraut und ich glaube ihm. aber bei meinen freunden( bekannten ) bin ich mir unsicher!

Kommentar von muhiihum96 ,

ja warst du enttäuscht von deinen bekannten? . vllt ist das abhängig vom vergangenheit. welche ereignisse du mit denen durchgemacht hast. vllt wurdest von jemandem aus deiner familir zur extremst enttäuscht

Kommentar von nadgei ,

ich find es wird sich zu doll in das was ich mit dem mann hab zu sehr eingemischt aber ich weiss nicht wie ich das durchbrechen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten