Frage von sandrabraemer,

Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. (DHL)

Kann es sein das se es heute nochmal versuchen? Hatte auch keinen Zettel im Briefkasten, weil hatte einen Hinweis das es beim Nachbarn abgeliefert wird aber unser lieber Herr Hausmeister hat diesen abgerissen.

Ist eine lange Geschichte.

Aber wie ich schon fragte, kann es sein das sie es heute nochmal versuchen? Weil soweit ich weiß liefern die bis 18 Uhr?

Hilfreichste Antwort von teutonix1,

Das kommt darauf an, ob er auf seiner Tour zufällig noch mal vorbeikommt, sonst am nächsten Tag. Und dem Hausmeister würde ich sagen, wenn er das noch mal macht, kriegt er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Zettel an meiner Haustür für den Postboten gehen ihn einen feuchten Dreck an.

Kommentar von sandrabraemer,

Ja wenn es mein Haus oder so wäre schon, doch ich wohne in einem Hochhaus (noch) und dann habe ich bei der Vermietung angerufen und die meinten selbst für einen Hinweis an den Boten muss ich fragen und die haben dann auch erlaubt das ich es am 12ten nochmal ranmache. Das nächste mal rufe ich an und frage auch noch ob ich auf die Toilette darf ^^ Ne im ernst ich finde es ein bissl hart das man für sowas fragen muss und ich bin froh das ich in 2 Monaten hier weg bin. Der Hausmeister kann froh sein das die es heute nochmal versuchen und wehe die klingeln nicht denn ich wohne im 5ten Stock ohne Fahrstuhl und ich habe gehört das die DHL manchmal garnicht klingelt wenn se wissen das se so hoch müssen.

PS: Werde Deine Antwort als hilfsreichste angeben, geht aber erst gegen 17 Uhr ;)

Antwort von packobello,

na wahrscheinlich dann eher morgen, ich glaube nicht, dass die wegen dir die Runde 2x fahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie lange bleibt mein paket im depot von dpd` hi leute, habe mir was übers inet bestellt, und es wurde per dpd geliefert....es gab 3 zustellversuche, aber da ich auf arbeit bin konnte ich das paket nicht annehmen... nun ist das paket im depot von dpd.... wie lange bleibt es dort?gelten die dr...

6 Antworten
  • Hermes war angeblich da. Ich warte auf ein Paket von Hermes, der ja eigentlich gestern schon da sein sollte. Und als ich nach meiner Sendungsverfolgung Nummer geschaut habe, stand da: "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zust...

10 Antworten
  • DHL Lieferung 2.Zustellung Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Amazon bestehlt. Der vorraussichtliche Liefertermin war heute Ich habe meine Sendung auch bei der Homepage von DHL verfolgt aber da steht nur Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Bedeuted das jetzt das es die Nachbarn h...

5 Antworten
  • Frage bzgl DPD "erl lt mail" ? Hallo, mir sollte ein paket geliefert werden,jetzt liegt es laut online-tracking in der ausrollretoure,angeblich "falsche adresse". ich habe mich per mail(da wochenende) mit dpd in verbindung gesetzt,sie sollen doch bitte meine adresse (...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten