Frage von anthony1, 23

Es dreht sich alles wenn ich lese?

Manchmal wenn ich in der Schule einen Text lesen muss, fixier ich immer den Text, aber in den Augenwinkeln dreht sich der gesamte Raum. Was ist das wohl?

Antwort
von schranzy00, 10

Warst du mal bei einem Augenarzt? 

vielleicht eine Sehschwäche ? Ich hab auch eine Sehschwäche und als ich noch keine Brille hatte,  hab ich mit meinen Augen immer überanstrengt , dabei bekam ich auch manchmal Schwindelgefühl nach einiger zeit und Kopfschmerzen.... vielleicht das mal abchecken lasse

Kommentar von anthony1 ,

Nee. Damit hat das nichts zu tun. Ich war bereits beim Augencheck

Antwort
von Playermuc, 14

Bist du sehr aufgeregt?

Kommentar von anthony1 ,

Eigentlich nicht. Es ist ja nur vorlesen :)

Kommentar von Playermuc ,

Es gibt auch Menschen die das beeinflusst... istbes nur in der Schule?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten