Frage von NoRealist, 55

Es dauert eine Ewigkeit nicht mehr in der Schule zusein?

Hi,

ich warte schon lange, aber es dauert eine Ewigkeit und trauern schon. Es ist schwer für mich zuwarten.Es ist eine lange Geschichte.Musste bei der Jobagentur eine Liste übergeben mit ärztlichen Papierkram.

Es gibt eine spezielle Schule, was über einer Komission besprochen wird,.. das dauert bis September (bekomme 19Jahre in diesem Monat)

Es dauert lange wieder in die Schule zukommen. :( Wenn andere zur Schule gehen und ich einfach nix tun außer trauern/langweilen.

Wie kann man die Zeit beschleunigen? Möchte nicht arbeiten gehen, weil ich nur noch belästigt werde.Was kann ich machen/tun in dieser Zeit ?

Antwort
von HardcorePudding, 26

Mach einfach bisschen Sport um dich abzulenken und ein job kannst du ja versuchen(ein job der spaß macht)

Kommentar von NoRealist ,

Arbeiten/lerne nur noch zuhause :/ bin etwas "exotisch/anders" und bin sehr zurückhaltend in einer Arbeit.

Ich mache viel Sport am liebsten Fahrrad leider geht das schlecht im Schnee/Eis..

Antwort
von langsamreichts, 26

Hey,

du trauerst -  warum ? Ist jemand verstorben, oder gleicht es eher einer Depression die dich so niederschlägt ?

Du möchtest nicht arbeiten gehen .. wirst du im Betrieb belästigt ? oder privat ?

Kommentar von NoRealist ,

Ich bin niedergeschlagen und bekomme durch Wartezeit Frustattacken und trauer.Bin sogar normal dünn, aber esse zuviel Schokolade undere leckere Sachen auf einmal.

Jeder Chef sagt immer ich sei zulangsam, zunett,... 

Kann nicht dafür das ich langsam bin...mein Körper kann nicht auf schnell arbeiten und noch andere Punkten das ich anders bin...

Kommentar von langsamreichts ,

Ich hab das Gefühl, dass es nicht Charakterbezogen ist sondern dass du ernsthaft gesundheitliche Probleme haben könntest.

Eine gewisse Motivation sollte jeder Mensch haben um auch Leistungen bringen zu können, natürlich wird das in jedem Job verlangt. Wenn dies nicht der Fall ist, hat es mit Sicherheit eine Ursache die abgeklärt werden sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community