Frage von einzigartigacc, 27

Es das ein Zeichen des "verknallt seins"?

Wenn man mit ihn schreibt oder an ihn denkt, das man irgendwie anders atmet, so ein anderes atmem, im bauch habe ich keine Schmetterlinge, ich habe das Gefühl das ich irgendwie ersticke aber il guten sinne. Gesundheitlich ist alles ok xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DungeonBreaker, 12

Ja das ist verliebt sein :)

Antwort
von SoVain123, 13

ja ;).

Antwort
von Virginia47, 2

Ja....