Frage von Marieenice, 148

Es bringt nichts er drängt?

Mein freund will immer noch nur das eine!! Was soll ich machen? Ich hatte schon einmal gefragt was ich machen soll doch das hat nichts gebracht😭😭

Antwort
von nabe00, 100

ich gehe davon aus, dass er nur Sex will. Bei meinem ex war es dasselbe. Entweder er wollte von Anfang an nur das oder er hat ständig Lust. Du könntest ihn einfach bitten, es beim nächsten mal nicht zu tun. Sag ihm, dass du nicht immer Lust darauf hast. 

Antwort
von alkimel, 61

falls es das ist was ich denke, dann sag ihm dass du noch nicht bereit dafür bist und stell ihn zwischen die wahl:entweder er wartet noch oder du machst schluss..

ich weiss dass das schwer ist aber meine freundin war in der selben situation und sie hat sich dann eben dazu entschieden schluss zu machen weil die beiden eben nicht dasselbe wollten und das so nicht funktionieren kann.

wenn er dich wirklich liebt, dann wird er auch noch warten:)

viel Glück;)

Antwort
von Khaliza92, 81

Halt deine Beine immer noch zusammen und sag ihm, dass er warten soll.

Antwort
von daCypher, 45

Möglichkeit 1: Du machst es mit ihm
Möglichkeit 2: Du verlässt ihn, damit er ne andere poppen kann.

Welches du machst, musst du selbst entscheiden.

Antwort
von LisaS1888, 56

Ich würde auf jeden Fall bei dieser Einstellung bleiben. Zumindest bis er merkt dass du zeit brauchst und auf dich Rücksicht nimmt... wenn er dich liebt wird er warten wenn nicht ist es nicht der richtige 💕

Antwort
von Hexe121967, 60

wo genau ist jetzt das problem?  du darfst jederzeit nein sagen und wenn es das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige für dich!

Antwort
von ZweiEuro, 43

Sag Ihm, dass du nicht willst. Entweder macht er Schluss (weil Du ihm nix bedeutet hast) oder er akzeptiert Deine Einstellung und du hast Ruhe.

Du kannst natürlich auch eine Art Ultimatum stellen: Wenn er nicht aufhört machst Du Schluss. Wie ich diese Jungs hasse, die werfen ein schlechtes Licht auf uns alle D;

Antwort
von Drachenkind2013, 25

Lass dich nicht bedrängen, nein heißt nein!

Entweder er akzeptiert deine Einstellung, oder er ist nicht der Richtige für dich.

Antwort
von sturli, 45

Entweder er akzeptiert es oder es hat keinen Zweck :/

Antwort
von Nick507, 36

So wie ich das verstehe, will er Sex mit dir, du bist jedoch noch nicht bereit. 

Sag ihm doch, dass er es respektieren soll das du noch warten willst. Wenn er dein Freund ist, dann bedeutest du ihm ja etwas. 

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort
von Drachenkind2013, 57

Wovon genau sprichst du denn?

Kommentar von Marieenice ,

Schau dir meine letzte frage an😪

Kommentar von Xeneo ,

Er will immer nur Kekse :P

Kommentar von Drachenkind2013 ,

Ach, er ist das Krümelmonster!? ;)

Antwort
von Kcirtap98, 17

Wie alt bist du den Marie und wie alt er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community