Frage von DieEisTee, 17

Es brennt ihm Hals?

Hallo, ich habe seit heute morgen halsweh und das fühlt sich so an als hätte ich eine Sonne im Hals. Kennt jemand vielleicht gute Hausmittel oder Tabletten? Ich habe schon die Emser Pastilien genommen nur leider wirken die nicht :(

Lg

Antwort
von Wannabesomeone, 11

Man sollte dann zum Arzt gehen? Du musst ja die chemiekeule fürs erste nicht nehmen, wenn du das nicht willst, aber man sollte halt schon feststellen lassen, was das ist. Ansonsten salbeitee trinken. Der hilft bei Entzündungen im Hals rachen bereich

Antwort
von oki11, 7

Kauf Dir Ingwer , dann einige kleine Stücke aufkochen  ( mindestens 10 Minuten das Wasser wird dann auch gründlich/gelb ) ( kannst auch noch ein Teebeutel hinzufügen, dann schmeckt es besser und trinken.

Gute Besserung

Antwort
von Thiamigo, 3

Salzwasser gurgeln ist zwar nicht schmaghaft aber vielleicht hilft es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten