jasminschgi am 04.07.2009 um 16:28 Uhr
hilfe.. mein freund blutet manchmal beim sex.. wir ham eine woche pause gemacht und danach wieder und da war dann nichts.. aber heute ist es wieder passiert.. mittlerweile nervt es mich schon.. was kann er dagegen tun?
Hat er denn schmerzen? Das müßte er mal einem Urologen vorstellen.

Sicher, dass es sein Blut ist?
jasminschgi am 20. September 2009 22:54 ja
Ferndiagnose ist bekanntlich schwer.. Ich würde darauf tippen das die Vorhaut eingerissen ist also so etwas wie n' Vorhautbverengung oder so !! Am besten zum Urologen gehen. Und keine Panik davor das ist ja der Job eines Urologen.

Er wird evtl. eine Fimose haben, wenn er nicht beschnitten ist. Man nennt das auch Vorhaut-Verengung. Zum Urologen gehen.

ich dachte bei der frage jetzt eher an ein mädchen..... hm.... urologen fragen. unbedingt.

dein freund blutet oder du wenn dein freund blutet würde ich ihn mal zum urologen schicken den das ist ja eigentlich nicht normal

also wenn nicht du mit deinen nägeln oder zähnen dran schuld bist sollte er sofort en notfalltermin beim urologen machen da stimmt was nicht!

Kinners, ees seid's doch no vui z'jung, wards hoid no a weng!
hasefreakX3 am 7. September 2009 19:49 Schwere sprachen Kauf dir mal aufjedenfall ein duden und lern deutsch !!!

Ihr müsst es nicht so toll treiben.
jasminschgi am 4. Juli 2009 16:34 tun wir auch gar nicht... das ist eig ganz normal.. hab ich schon bei mehreren gehört.. sein vorhautbändchen ist halt eingerissen.. ich wollte nur wissen, ob es irgwas gibt womit man das verhindern kann oda so..
xXivoXx am 4. Juli 2009 16:39 Nehmt gleitgel aber erst ein Moment verheilen lassen....das wächst von allein nicht zu sondern verwächst sich mit der Zeit...