1

es blutet beim sex

Frage von jasminschgi jasminschgi

hilfe.. mein freund blutet manchmal beim sex.. wir ham eine woche pause gemacht und danach wieder und da war dann nichts.. aber heute ist es wieder passiert.. mittlerweile nervt es mich schon.. was kann er dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von marbeja marbeja

Hat er denn schmerzen? Das müßte er mal einem Urologen vorstellen.

• 5
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Zum Urologen gehen!

• 2
    Antwort von Andokai Andokai

Er wird evtl. eine Fimose haben, wenn er nicht beschnitten ist. Man nennt das auch Vorhaut-Verengung. Zum Urologen gehen.

• 1
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Sicher, dass es sein Blut ist?

Kommentar von jasminschgi jasminschgijasminschgi

ja

• 1
    Antwort von Caro27x3 Caro27x3

Ferndiagnose ist bekanntlich schwer.. Ich würde darauf tippen das die Vorhaut eingerissen ist also so etwas wie n' Vorhautbverengung oder so !! Am besten zum Urologen gehen. Und keine Panik davor das ist ja der Job eines Urologen.

• 1
    Antwort von glotta glotta

ich dachte bei der frage jetzt eher an ein mädchen..... hm.... urologen fragen. unbedingt.

• 1
    Antwort von hafa4 hafa4

dein freund blutet oder du wenn dein freund blutet würde ich ihn mal zum urologen schicken den das ist ja eigentlich nicht normal

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Auf dem Rücken ?

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

also wenn nicht du mit deinen nägeln oder zähnen dran schuld bist sollte er sofort en notfalltermin beim urologen machen da stimmt was nicht!

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Kinners, ees seid's doch no vui z'jung, wards hoid no a weng!

Kommentar von hasefreakX3 hasefreakX3hasefreakX3

Schwere sprachen Kauf dir mal aufjedenfall ein duden und lern deutsch !!!

• 0
    Antwort von queen0106 queen0106

Wo blutet er denn??

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Ihr müsst es nicht so toll treiben.

Kommentar von jasminschgi jasminschgijasminschgi

tun wir auch gar nicht... das ist eig ganz normal.. hab ich schon bei mehreren gehört.. sein vorhautbändchen ist halt eingerissen.. ich wollte nur wissen, ob es irgwas gibt womit man das verhindern kann oda so..

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

Nehmt gleitgel aber erst ein Moment verheilen lassen....das wächst von allein nicht zu sondern verwächst sich mit der Zeit...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.