Frage von Missy678, 79

Es bleiben lassen oder nicht?

Hey Leute!
Vor ein paar tagen hat mir ein junge geschrieben. Ich finde ihn wirklich sehr interessant und hübsch und würde ihn sehr gerne kennenlernen. Und eigentlich hat er auch geschrieben das er mich kennen lernen möchte doch das bezweifel ich jetzt.
Einen tag spätee hab ich ihn wieder angeschrieben und er hat auch geschrieben das er sich darüber freut. Aber iwann hat er mir dann nimma zurück geschrieben und er hat mir jz auch ein paar tage nimma geschrieben gar nichts mehr. Nur gestern hat er mir auf snapchat ein foto geschickt, und dann hab ich ihn auch eines geschickt und eine frage zu meinem foto geschrieben und er hat wieder nicht geantwortet. Ich kapier ihn nicht. Will er mich jetzt kennenlernen oder nicht.
Ihn das zu fragen wäre aber irgendwie auch blöd weil wie gesagt wir habn noch nicht viel geschrieben und da will ich nd jz schon kompliziert sein.
Aber ich weiss einfach nd ob er sich jz niewieder melden oder was er denkt.
Oder ob er einfach spielt mit mir.
Hmm..

Antwort
von BlitzyMain, 21

Ich würde es direkt ansprechen. Du hast meiner Meinung nach wenig zu verlieren, wenn er momentan nicht wirklich interessiert scheint. Das ist meiner Meinung nach auch der Fall. Natürlich hat nicht jeder immer Zeit, ganz klar... Aber dann würde er das aus meiner Sicht zumindest schreiben, wenn es ihm wichtig wäre dass du dein Interesse an ihm nicht verlierst.

Antwort
von RenaNena, 43

Ich würde auch einmal nachfragen, was los ist. Wenn dann nichts mehr kommt, würde ich aber auch die Finger davon lassen. Es kling, als hättet ihr euch über Tinder o. ä. kennengelernt. Wenn dem so ist, solltest du was er geschrieben hat auch nichts zu ernst nehmen, weil das ein doch sehr unverbindliches Umfeld ist.

Antwort
von N3kr0One, 34

Was heißt kompliziert sein?
Nach paar Tagen Funkstille kann man doch mal nachfragen:
"Jetzt schon das Interesse verloren?"....mehr würde ich gar nicht schreiben...er wird dir schon mitteilen woran es lag / liegt.

Antwort
von MrQuestion87, 20

Einfach mal ansprechen. Vielleicht hat er ja noch anderes zu tun und du bist nicht sein Mittelpunkt des Universums ? ;)

Antwort
von Tannibi, 10

Du hast doch nichts zu verlieren wenn du ihn fragst.
Er hat vlt auch nicht immer Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community