Es befindet sich an der Wange, sind es Pickel oder ist es doch Schuppenflechte was hilft dagegen (M/15) ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte lass da mal einen Hautarzt drauf schauen. Für mich als Laien (!) sieht es nach Akne aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke am besten könnte dir der Hautarzt weiter helfen weil herkömmlichen Produkten aus der Drogerie würde ich nicht trauen. Lass dich einfach beim Hautarzt untersuchen und der wird dir bestimmt weiter helfen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Akne aus.. geh mal zum Hautarzt, der kann dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal Eiterflechte. War wohl etwas mehr verkrustet...aber vielleicht auch daraufhin mal untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akne würde ich sagen. Gehe doch mal zu einem Arzt. Der schaut sich dies genau an und kann dir was dafür geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mal zu deinem Hausarzt der sagt dir wie es weiter geht,

wenn du selbst was probieren willst versuche es mal mit dem Akne Ex Notfall Pickel Stift der verträgt sich auch mit Schuppenflechte.

Apotheke  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe besser zum Hautarzt,das scheint geschwollen zu sein und dswgn wahrscheinlich entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung