Es 3:18 und bin kein bisschen müde will schlafen aber es geht nicht und ich raste gleich aus sollte ich mir schlaf Tabletten holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht mir auch so schon seit paar wochen...da sind wir bicht damit alleine.ich hör mir sann immer music an.aber irgendwie diese komische einschlaf music oder wie es heist hilfz auch nicht.nimm einfach music von deiner Lieblings band.hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf YouTube Videos an wie man besser einschlafen tut. Hilft dir vielleicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:23

..

0

Pack dein Handy weg. Das ist schonmal der erste Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:30

omg jz gehst du zu weit o.ö!!!

0
Kommentar von Irina55
07.02.2016, 03:47

ja bisschen :D

0

nein zu übertriben ich sage dir ein schuck trinken sich hinsetzen und durchatmen und nochmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:21

hab vor einer Stunde ein Glas milch getrunken hat nichts leider gebracht..

0

Mir geht es auch nicht besser, ich liege zur Seite gedreht wach im Bett und tippe hier

Ich bin dazu noch krank und kann nicht schlafen, weil ich ständig niesen muss und meine Nase gefühlt ausläuft.

mein Zwillingsbruder kann auch nicht schlafen, er kuschelt sich an mich, damit es mir besser geht ihm ist dabei auch egal, dass ich ihn anstecken könnte (er ist einfach der tollste Mensch auf der Welt).

Also du siehst, du bist nicht alleine mit deinem Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:25

oh gott wie süss!! gute Besserung! ♥

1
Kommentar von Pfleger64
07.02.2016, 03:33

Das Rezept für Kalbssuppe: 200g Speck , 2 Möhren , 500g Kalbfleisch , Knoblauch , Pfeffer , Salz , Zwiebeln,1 Tl Mehl

1
Kommentar von Sceros
07.02.2016, 03:40

@Pfleger64: was läuft denn grad bei dir falsch...? schau mal bei meinem Kommentar auf den Pfleger, da hab ich geschrieben, wie ich es immer mache. LG

1
Kommentar von Sceros
07.02.2016, 03:50

Also hier gern noch mal: Augen zu, denk dir eine Geschichte aus, versetz dich in einen der Charaktere, stell dir eine Handlung vor, die sich immer weiter verstrickt usw... so mache ich es immer und es hilft jedes Mal.

1

Nein Licht aus schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:22

ich hab mein licht aus ;D

0
Kommentar von lili715
07.02.2016, 03:23

hab mein licht schon aus hahah

0

Was möchtest Du wissen?