Frage von Raves, 53

Erzverdopplungs-Maschine Automatisieren?

In dem Modpack Tekkit Legends habe ich eine erzverdopplungs-Maschine (Macerator,Electric Furnes) bei eKev in Minecraft Novus habe ich gesehen das er es mit einem servo automatisiert. Dieser mod der für die servo zuständig ist gibt es leider nicht in Tekkit Legends,hat jemand eine andere Idee wie man das Automatisieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joriti1999, 29

Ich vermute, dass buildcraft installiert ist. Du kannst also Wilden pipes mit Redstone engines zum rauspumpen benutzen, und die items so in die nächste Maschine transportieren. Du musst jedoch darauf achten, bei den Maschinen einen Puffer einzubauen. Zum Beispiel einen Chute.

Kommentar von Raves ,

in tekkit legends gibt es leider keine Redstone engines

Kommentar von joriti1999 ,

Gibt es combustion Engines (die grauen die mit Kohle laufen)?

Antwort
von hardcoree, 25

Installiere dir den Mod, in dem der Servo ist.

Kommentar von Raves ,

Welcher Mod und wie krieg ich den in Tekkit Legends rein?

Kommentar von hardcoree ,

Google doch erstmal.

"Minecraft Servo" googeln, hätte völlig gereicht. Damit wärst du auf den Wikipedia-Artikel gestoßen, auf welchem auch die Information über den Mod liegt.

Zitat: "Tekkit Legends created by CanVox on Minecraft Version 1.7.10 using Technic Solder"

Nach dem Zitat bräuchten wir die version 1.7.10 der Mod, da das Modpack auf auf der 1.7.10 ist. Und da Thermal Dynamics eine Erweiterung zu Thermal Expansion ist, brauchst du ebenso die Mod Thermal Expansion. Ausserdem benötigt man für Thermal Expansion die Core-Mod "CoFH-Core", die aber schon in deinem Modpack enthalten ist.

Thermal Expansion 1.7.10 download: http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/thermalexpansion/2282512

Thermal Foundation 1.7.10 download: http://mods.curse.com/mc-mods/minecraft/222880-thermal-foundation/2300429

Diese Mods kopierst du einfach in den 'mods'-Ordner in deinem Modpack rein.

Kommentar von hardcoree ,

Und wenn ich mir so die Modliste (http://www.technicpack.net/modpack/tekkit-legends.735902/mods) anschaue, fällt mir auf, dass "Buildcraft Additional Pipes" und "Buildcraft Logistic Pipes" enthalten ist. Also dürfte es sich wohl kaum als ein Problem erweisen, ein Ersatz für Servos in einem dieser Mods zu finden (siehe z.B.
https://www.google.de/search?q=buildcraft+logisches+gatter&ie=utf-8&oe=u...+gates).

Kommentar von hardcoree ,

Der Link letzte Link funktioniert wohl nicht ganz. Such einfach mithilfe von Google nach "Buildcraft Gates". Das wäre ein Beispiel für einen Ersatz von Servos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten