Bevor ich die Seite erreiche, fängt mich bereits ein Werbe-Layer ab.
Grundsätzlich breche ich dann den Besuch einer Seite bereits ab, weil ich diese Form der Onlinewerbung überhaupt nicht mag.
Um deine Seite zu untersuchen, habe ich mal eine Ausnahme gemacht und die Werbung weggeklickt. Dadurch öffnete sich automatisch ein neuer Tab mit der Seite, für die der Layer warb. Das nervt Seitenbesucher, weil man sie dort hinschickt wo sie überhaupt nicht hinwollen.
Für deine Adsense-Werbung bedeutet das, dass deine Besucher sie gar nicht erst sehen, weil sie durch den Layer woanders hingebracht wurden und deine Seite schließen, bevor sie sich diese dann überhaupt angeschaut haben.
Deine Landing-Page, die der Besucher als erstes zu sehen bekommt, ist sehr voll mit bunten Bildern, Bannern, verweisen zu anderen Seiten deines Webauftritts.
Die Adsense Werbung rahmt diese Inhalte ein, sie ist oben, am rechten Rand und unten.
Der Besucher ist sehr gut in der Lage, diesen "Rahmen" zu erkennen, die Werbung als solche zu identifizieren und richtet seinen Fokus wohl eher auf die eigentlichen Inhalte deiner Seite.
Es gibt so vieles, was der Besucher bei dir machen soll: Vides abspielen, an der Umfrage teilnehmen, Artikel lesen und kommentieren... Kein Wunder, dass der Klick auf doe Werbung ausbleibt.
Mein Vorschlag wäre: Weniger ist mehr! Mach deinem Besucher deutlich, welche Inhalte der Besucher auf deinen Webseiten finden wird und welchem Thema du dich widmest. Verweise von der Startseite auf weitere Kategorie-Seiten, ohne sämtliche Inhalte auf die Startseite zu propfen. Und bringe dann die Adsense-Werbung innerhalb deines Seiteninhaltes unter. Z.B. mitten innerhalb der Chuck-Norris-Sprüche.
Was mich davon abhält, deine Seite länger und öfters zu besuchen ist, dass du meines Erachtens keine eigenen Inhalte lieferst. Alles hat man woanders schon mal gesehen, nichts stammt wirklich von dir. Ich habe das Gefühl, dein Auftritt pickt die Rosinen aus anderen Blogs / Webseiten heraus. Das Ziel scheint nicht zu sein, dem Besucher etwas besonderes zu bieten, sondern Werbeeinnahmen zu erzwingen.
Wenn du Blogger sein willst, dann teil uns deine Meinung mit. Warum sollen wir ein Video sehen? Was ist das besondere an den Chuck-Norris-Sprüchen? Würdest du Windows 7 auf deinen PC spielen? Warum?
Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht hältst du uns hier über Änderungen auf dem Laufenden, bzw. erzählst uns, welche Kritik dir weitergeholfen hat.

Deine Seite populärer machen & ausserdem interessanter für den Zielbereich.

Dazu müsste ich mir die Seite mal anschauen. Vielleicht trägst du sie in deinem Profil mal unter Blog ein oder postest die URL als Kommentar zu meiner Antwort?
gerne: http://comedycenter.de.gg/
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.. Die Klickrate wäre auch gut zu wissen. Klickraten von 0,05-0,15% sind Normal ( 0,5-1,5 Klicks per 1000 Views) lg
Pass auf die Google AdSense Guidelines auf! Angabe von Klickrate usw. sind nicht erlaubt! Trotzdem kannst deine Seite mal zeigen, dann kann man dir vllt. nen paar Tipps bzgl. Einbindung etc. geben. Wie viele Besucher hast du? Ansonsten kannst ja auch ein paar Online Marketing Maßnahmen starten, SEO machen usw. Damit du mehr Besucher bekommst.
http://comedycenter.de.gg/ habe ca. 40-60 besucher am tag
Noch ein Nachtrag: Lässt du vielleicht Besuchertauschprogramme über die Seite laufen? Diese "Besucher" reißen i.d.R. den Schnitt stark herunter, weil keiner von denen auf Werbung klickt...