gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erziehung der Kinder

gefragt von Falke21 am 15.06.2008 um 20:20 Uhr

Erziehung des Kinder Wer tut was ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Falke21,

bitte versuche doch in Zukunft Deine Frage etwas genauer zu formulieren. Generell gilt je genauer eine Frage gestellt ist, desto konkreter sind die Antworten die man bekommt.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (8918)
Erziehung (1602)