gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erzieherinnen verbieten den Kindern etwas zu essen

gefragt von ChristinaGuChristinaGu am 04.01.2009 um 22:23 Uhr

Und zwar wollte ich fragen,ob das normal ist.
Meine Schwester ist jeden Tag nach dem Kindergarten so um 14:00 so hungrig,weil sie sagt,dass Erzieher sagen,dass sie alle nicht nach dem Frühstück essen dürfen.Um 9 Uhrmorgens hat sie aber noch keinen Appetit. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17704)
kindergarten (674)