Frage von annikaze, 22

Erzieherin.... Ausbildung..,,,mama mia?

hey also ich wohne in Norwegen. Und möchte gerne das 2te jahr ausbildung in deutschland machen. 3 und 4 natürlich auch. aber werden sie mich jetzt noch anehmen? also die schulen. ich möchte die ausbildung in Hamburg machen. Und geht man das 2te jahr nur zur schule oder arbeitet man auch? Also muss ich noch zusätzlich n ausbildungsplatz suchen. Und wenn, geht das von Norwegen aus?

Antwort
von Schnitty0815, 13

Hallo, 

Suche dir die infrage kommenden Schulen im Netz raus. Schreib emails oder ruf dort an.

Ich glaube es wird schwierig das sich zufällig jemand mit den Ausbildungsgang Erzieherin in Hamburg auskennt. Das ist hier von Bundesland zu Bundesland verschieden geregelt. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten