Frage von lovelygirl1995, 42

Erzieherin Ausbildung kann mir jemand Hilfe für die Bewerbung geben?

hei also ich schreibe gerade meine Bewerbung als Erzieherin ,jetzt muss ich dort ja meine Stärken angeben ,doch diese einfach so runterzurattern ist irgendwie blöd. Also zu meinen stärken gehören : Zuverlässigkeit,Einfühlungsvermögen ,Kreativität,Verantwortungsbewusstsein usw...Aber das kann ich ja nicht so einfach schreiben wie kann ich das irgendwie interessant schreiben und nicht einfach so aufzählen .? LG

Antwort
von Bianca1349, 29

Musst eben gleich sagen, wozu diese stärken gut sind... zb dass deine kreativität und dein einfühlungsvermögen einen guten umgang mit den kindern ermöglichen usw... immer auf den beruf beziehen

Antwort
von Carlystern, 26

Du bist aber arg spät dran. Für die Erzieherschule brauch man in der Regel keine Bewerbung nur eventuell ein Motivationsschreiben. Das alles findest du auf deren Homepage wie auch die Bewerbungsfristen. In der Regel ist die eigentliche Bewerbung das Anmeldeformular der Fachschule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community