Erzieher Lebenslauf was muss alles rein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Kenntnisse auf jeden Fall mit rein schreiben, wie zum Beispiel auch Fremdsprachen, da somit das Interesse des Arbeitgebers geweckt wird und du nicht ein "Standard" Typ bist, sondern auch anderen Tätigkeiten nachgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Computerkenntnisse auf jeden Fall angeben, denn mediales Wissen ist in der heutigen Zeit super wichtig, wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Du zeigst damit einfach, dass du Ahnugn von Technik und Medien hast...
Und auch alle Hobbys und so angeben, wenn du zb nen Sport machst, ist das super, weil du da ja dann auch freizeitpädagogische Angebote zu machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört auch dazu, dass du gut dinge dokumentieren kannst etc. Daher würden dir Kenntnisse mit Textverarbeitungsprogrammen schon helfen. Schließlich wird heutzutage viel am Computer dokumentiert.

Ich würde es schreiben, sofern du nicht schon zuviele andere Sachen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?