Frage von schule123, 68

Wird ein Vorpraktikum für eine Erzieher Ausbildung anerkannt?

Also ich habe ne Frage ich mach ein Vorpraktikum in einen Wohnheim für Behinderte ,jetzt würde ich gerne wissen ob es anerkannt wird für Erzieherin?  

Antwort
von Shany, 68

Natürlich brauchst ne Ausbildung zum Erzieher erkundige Dich mal beim Arbeitsamt

Antwort
von sozialtusi, 59

Welches Bundesland? Welcher Schulabschluss? Hast Du schon eine Ausbildung?

Kommentar von schule123 ,

Baden Würtemberg .Ich habe  Realabschluss. 

Kommentar von sozialtusi ,

Oh, das scheint mal ganz anders zu laufen als hier in NRW ;)

So wie ich das lese, musst Du auf jeden Fall aufs Berufskolleg für Praktikanten/-innen, welche neuerdings das Vorpraktikum komplett ersetzt.

Antwort
von Rakisch, 63

? Schinkenwurst.

Antwort
von Joshi2855, 47

Ja und jetzt?

Antwort
von Carlystern, 53

Lass es lieber!

Antwort
von JakobElgert, 53

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten Frage hilfst Du vielen Menschen weiter.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten